PSSST..HIER KOMMT DAS GEHEIMNIS UNSERER GLÜCKSTHEORIE;

Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt.

 

Für uns gibt es nichts Schöneres, als Glück zu teilen und gemeinsam im Glück zu schwelgen. Wer kennt es schon nicht; Wenn es nahestehenden Menschen oder Tieren nicht gut geht, geht es auch uns selbst nicht gut. Sind sie jedoch glücklich, fangen auch unsere Augen an zu leuchten.

Nicht vorzustellen wie es wäre, würden wir in unseren alltäglichen Entscheidungen auch öfters an das Glück von anderen denken, als nur an unser eigenes. Vielleicht würden wir vor Glück explodieren oder voller Übermut Muffins für die ganze Nachbarschaft backen.

Wir wollen es auf jeden Fall herausfinden.

Wir wollen die volle Dröhnung!

Es gibt so viele Bereiche, in denen wir Einfluss auf das Glück von uns und anderen nehmen. Die Glückstheorie setzt in der Textilbranche an.

Die Kleiderbranche, wie sie heute mit ihrer Billig-, und Überproduktion stattfindet, wirkt sich negativ auf das Wohlergehen von Menschen, Tieren und der Umwelt aus. Es entstehen globale Probleme, die uns alle betreffen.

Mode kann und soll Spass machen.

Aber nicht auf Kosten von anderen.

Die Glückstheorie leitet den Weg zu Mode die glücklich macht.

Und zwar alle.


Verlange Qualität. Nicht nur in den Produkten, die Du kaufst, sondern auch im Leben der Person, die sie hergestellt hat.

-Orsola de Castro (Co-Gründerin des Fashion Revolution Day)


Wir sind Anne und Lu, Mutter und Tochter, süchtig nach Glücksmomenten und fasziniert von nachhaltig und innovativ hergestellter Mode. Uns liegt das Wohl des Planeten genau so am Herzen wie das unserer Mitmenschen und der Tiere. Dafür wollten wir uns nicht nur privat einsetzen, sondern auch beruflich. Bislang war es für uns schwierig, unsere Liebe für Mode mit unseren Kriterien für Nachhaltigkeit und Fairness unter einen Hut zu bekommen, deshalb war für uns schnell klar, dass wir einen Ort schaffen möchten, der genau dies möglich macht.

Und so freuen wir uns mit der Glückstheorie eine Plattform für zeitlose und langlebige, aber genau so moderne und aufregende Mode zu bieten. Zusammen mit Euch setzen wir mit der Glückstheorie ein Statement-

für eine faire, auf Nachhaltigkeit und Qualität beruhende Textilindustrie.

 

Herzlichst, Anne und Lu

 

#slowfashion #fashionrevolution #spreadthelove

 


Glückstheorie- dein store für nachhaltige mode in winterthur